Jetzt wird gebloggt!

Januar 2013. Das erste neue Polygraphicae-Projekt des Jahres startet:

 

Ein Blog. Mein Blog. Der Polyblog.

 

Ich bin sehr gespannt, womit er sich so nach und nach füllen wird. Mit hoffentlich vielen Neuigkeiten aus der Polygraphicae-Buntpapierwerkstatt. Mit Buntpapier-Funden aus aller Welt und alten Zeiten. Mit kleinen Geschichten über Buntpapier-Experimente. Mit Arbeiten anderer Buntpapiermacher und Buchbindern. Und mit weiteren schönen Dingen aus der bunten Welt des Papiers, über die ich noch so stolpern werde oder in den letzten Jahren bereits gestolpert bin.

 

Ich freue mich übers Lesen, Kommentieren, übers Weitersagen, Posten, Liken, Rebloggen ... Mit viele Grüßen aus der Buntpapierwerkstatt! Thomas Waibel

 

Mehr Blogbeiträge gibt's hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Mittwoch, 23 Januar 2013 08:39)

    Glückwunsch zum neuen Blog!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim bloggen und viele kreative Einträge :-)
    Was macht unser gemeinsames Marmorierprojekt? ;-)
    LG Melanie
    MellieDesign