Ein paar fast perfekte Quadratzentimeter

Marmorpapier, Thomas Waibel/Polygraphicae
Marmorpapier, Thomas Waibel/Polygraphicae

Und als Gruß in die neue Woche ein Foto eines kleinen Stücks Marmorpapier aus meiner Werkstatt. Entstanden Anfang Februar vor 2 Jahren. Für meine Verhältnisse ein fast perfektes Stück Marmorpapier. Satte Farben, und ein gleichmäßiges, feines Muster. Einzig ein paar weiße Blitzer zeugen von der Ungeduld des Buntpapiermachers oder von ein paar zu hektischen Bewegungen. Wie gut, dass ich inzwischen Yoga mache ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin Z. (Montag, 04 Februar 2013 13:41)

    Ein schönes Stück Papier, gefällt gut.
    Schön, dass es mit dem Blog vorangeht, ich bin gespannt, was noch so kommt. Freut mich, dass die interessierte Masse endlich Einblick in den Alltag eines Buntpapierers bekommt. Und ich mehr Quellen für meine Hausarbeit :D
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Martin